3. Forum Bibliothekspädagogik

SONY DSC
World Café

Geschafft!
Das Forum Bibliothekspädagogik am 01. und 02. Juli 2016 war ein voller Erfolg und wir sind froh, dass alles so gut geklappt hat. Viele interessante Vorträge an beiden Tagen haben für Austausch, Diskussionen und Ideen gesorgt. Anregungen und Ideen, die einige Besucher*innen und bestimmt auch manche Referent*innen mit nach Hause genommen haben.

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen und Referent*innen, sowie natürlich bei allen Beteiligten und helfenden Händen. Ganz besonders ist hier die Stadtbibliothek Stuttgart mit allen Beteiligten zu nennen!

Welche interessanten Themen angesprochen wurden und worüber die zwei Tage referiert wurde, erfahren Sie hier in der detaillierten Fassung unserer Programms.

Kurze Info:
Das Forum Bibliothekspädagogik ist ein Gemeinschaftsprojekt der Bibliothekshochschulen (Hamburg, Köln, Leipzig, Stuttgart) in Zusammenarbeit mit Öffentlichen Bibliotheken und BIB. In diesem Jahr wurde das dritte Forum von Student*innen der Hochschule der Medien Stuttgart (HdM) unter der Leitung von Prof. Susanne Krüger vorbereitet und in enger Kooperation mit der Stadtbibliothek Stuttgart durchgeführt.